Pona

Freiwillig als Sex Sklave unterwegs

Unsere Gesellschaft schlägt seit je her seltsame Blüten. So gibt es tatsächlich Freier, die sich als Sex Sklaven anbieten und dafür viel Geld bezahlen. Für viele ist das jedoch unverständlich. Wie kann sich ein Mann derart erniedrigen und als Sklave oder Putzsklave im Bordell oder einem Club sein Vergnügen suchen. Dabei gehen diese Spiele oft nicht nur wenige Minuten, sondern manchmal auch über Stunden und Tage. Gelegentlich sieht man solche Sex Sklaven sogar in der Öffentlichkeit, wenn sie an der Leine faktisch „Gassi“ geführt werden.

Sex Sklave verstehen

Es fällt uns sehr schwer zu verstehen, warum ein Mann als Sex Sklave leben möchte. Ein Mann, der sich freiwillig, teilweise auch in der Öffentlichkeit, erniedrigen lässt. Wer sich einmal die Persönlichkeit der Sex Sklaven ansieht, bemerkt schnell, dass es oft Männer sind, die jemanden über sich benötigen. Oft wird diese als Meister oder Herr oder als Herrin bezeichnet. Es geht also bei dieser Variation als Sex Sklave gar nicht so sehr um den klassischen Geschlechtsakt. Viele Sklaven ziehen bereits eine Erregung dadurch an sich, dass sie erniedrigt werden.
In vielen Bordellen und Clubs kann diese Leidenschaft mittlerweile ausgelebt werden. Nicht nur die Domina steht dafür zur Verfügung. Auch die normalen Damen bieten SM Erfahrungen an, worunter auch der Sex Sklave bedient werden kann.

Es gibt aber auch die anderen Sex Sklaven

So gibt es nicht nur den bereits oben bekannten Sex Sklaven, der sich freiwillig anbietet und die Erniedrigung hinnimmt, sondern auch die skurrilen Fälle. So etwa, wenn ein Mann einer nimmersatten Nymphomanin über mehrere Stunden ausgeliefert ist.- Und das eben nicht als freiwilliger Sklave. Berichte darüber gibt es, auch wenn sie selten sind. Schlagzeilen dazu machte vor Jahren ein DJ, der in diese Sex Falle gelockt wurde und anschließend als Sklave dienen musste. Die Täterin, eine 47 Nymphomanin sperrte ihn als Sklave über mehrere Stunden ein. Doch wie geriet dieser Mann in die Falle? Laut den damaligen Berichten hatte der DJ zunächst freiwillig Sex mit der Frau. Doch dann habe sie ihn so überfordert, dass er seine Kräfte verlor und zusätzlich wurden alle Türen verriegelt. Laut seinem intimen Bericht musste er als ihr Sklave weitermachen, solange bis sie endlich einschlief. Und genau diese Zeit nutzte er dann, um die Polizei zu informieren, die ihn dann aus der Falle als Sex Sklave befreien konnte. Die Sache ist allerdings in der Tat sehr skurril und brachte dem DJ wohl auch die nötige Aufmerksamkeit, um seinen Job anzukurbeln. Geholfen hat das aber nichts. Er ist heute wieder so unbekannt, wie vor dem Vorfall. Vielleicht sollte er direkt nur noch als Sex Sklave arbeiten und den DJ Job beiseitelegen. Das dürfte wohl zu mehr Erfolg führen.

Sehr beliebt

Sex Sklaven sind weiterhin sehr beliebt. Diese Fantasie spricht viele Männer an. Ob nun direkt als Sklave im unterwürfigen Bereich oder auf der anderen Seite. Auch im Internet tauchen immer mehr Filme für diese erotischen Fantasien aus. Spielerische Gewalt und das Unterwürfige ist ein Trend, der vielen gefällt. In Japan sind diese Fantasien schon seit Jahrhunderten zu bewundern. Bekannt ist dort vor allem die Fesselungstechnik, wobei Frauen direkt an die Decke gebunden werden. Eine sexuelle Fantasie, wobei die Damen als willenslose Sklavin agieren.

Will ich einen Sex Sklaven

Für immer mehr Männer aber eben auch Frauen ist diese Fantasie einen Gedanken wert. Immer mehr Seiten im Internet bieten einen Zugang zudem sexuellem Erlebnis. Ob es sich dabei nun um Kleinanzeigen für die Sklavensuche handelt oder nur reine Filme, die eben jene Fantasien enthalten. Für die einen ist es eine ungewöhnliche sexuelle Vorliebe, für die anderen gehört es mittlerweile zum normalen Alltag. Eine große Gemeinschaft von Gleichgesinnten ist entstanden. Stichwörter gibt es zum Sex Sklaven viele: Klinik, Femdom und so weiter. Häufig treffen sich Gleichgesinnte und sprechen über ein ganzes Drehbuch, das dann später sexuell ausgelebt wird. Hemmungen gibt es dabei kaum noch.